Jacobs Ritzenhoff Becher gewinnen

Ritzenhoff Espressotassen gewinnen

Ritzenhoff Espressotassen gewinnen

Gewinnspiel-Jacobs Ritzenhoff Becher gewinnen
Das Jacobs Treueprogramm ist ein Danke schön für alle treuen Kaffeegenießer von Jacobs. Die gesammelten Treue Taler kannst du gegen attraktive Prämien eintauschen. Jeder Code ist nur einmal einlösbar und darf nicht an Dritte veräußert werden.

Die Jacobs Crema D’Aroma und die Jacobs Espresso D’Aroma enthalten im Inneren der Packung auf dem Wiederverschlussetikett einen Code für die Treue Taler.
Für alle Sammler ein Highlight, der exklusive Jacobs Sammelbecher von Ritzenhoff in der 12. Edition. Das Design wurde in enger Zusammenarbeit zwischen Jacobs und Ritzenhoff geschaffen worden und künstlerisch von der Ritzenhoff Designerin Ramona Rosenkranz umgesetzt.
Du kannst jetzt einen von 1000  Jacobs Ritzenhoff Espressotassen gewinnen, solange der Vorrat reicht.


Um Treue Taler sammeln zu können, musst du dich für das Jacobs Treueprogramm registrieren. Nach erfolgreicher Registrierung kannst du die die Taler-Codes der Aktionspackungen eingeben.
Das Angebot ist abgelaufen.
Weitere Gewinnspiele findest Du hier: kostenlose Gewinnspiele

Juni 19th, 2016 von